Healing Code Erfahrungen zur Wirksamkeit

Healing Code Erfahrungen

Was ist der Healing Code?

Zunächst ist zu sagen, dass der Healing Code von Alex Loyd entdeckt wurde, der auf der Suche nach einer Lösung für die Depressionen seiner Frau war. Der an ALS-erkrankte Ben Johnson konnte sich mithilfe der Healing Codes von dieser Krankheit heilen, sodass diese Methode sowohl Befürworter und Zweifler fand.

Die Anwendung der Techniken dauert lediglich 6 Minuten, um seine Beschwerden vermindern zu können. Dabei ist es vollkommen irrelevant, welche Probleme vorhanden sind. Mit dem Healing Code bringt man seinen Körper wieder in eine Harmonie und lässt die Störung verschwinden.

Mit dem Healing Code Pickel verschwinden lassen

Es gibt die verschiedensten Anwendungsbereiche für den Healing Code, daher ist es völlig gleich, welches Problem angegangen werden soll. Bevor mit dem Healing Code begonnen werden kann, sollte man einen sogenannten „Herzenproblemkompass“ zur Rate ziehen.

Dieser Test wurde von einer Expertengruppe entwickelt und kann innerhalb von 10-15 Minuten zeigen, mit welchem, unterbewussten Thema begonnen werden sollte.

Wie funktioniert der Healing Code?

Als erstes sollte man an ein aktuelles Problem, oder eine Krankheit denken und diese auf einer Skala von 0 bis 10 die negative Beeinträchtigung einschätzen. Daraufhin ermittelt man die Gefühle, die mit dem Problem verbunden sind und ob diese bereits in der Vergangenheit aufgetreten sind.

Falls eine Erinnerung gefunden wurde, soll diese geheilt werden. Die frühere Erinnerung ebenfalls auf einer Skala von 0 bis 10 einschätzen und danach das Heilungsgebet sprechen.

Nun werden die Übungen des Healing Codes durchgeführt und jede Haltung etwa 30 Sekunden gehalten. Die Empfehlung ist die Übungen 3x täglich durchzuführen.

Healing Code Erfahrungen

Gibt es Erfahrungen zur Wirksamkeit der Healing Codes?

Es existieren die verschiedensten Erfahrungsberichte über die Wirksamkeit der Healing Codes. Ein Nutzer schreibt davon, dass er seit Jahren einen schmerzenden Zahn hat und auch kein Zahnarzt ihm hatte helfen können. Durch die Anwendung der „Healing Code“-Übungen hat sich sein Zahnschmerz in Luft aufgelöst. Zudem kann er essen, was er mag und nimmt noch ab, nachdem er vorher viele Diäten ausprobiert hatte.

Eine andere Nutzerin schreibt, dass sie die Übungen bei anderen anwendet und selbst Heilungserfolge spürt. So litt sie oft an Panikattacken, negativen Gedanken, Pessimismus. Nach der Anmeldung zu einer „Group Custom Healing Codes Session“ sind ihre Probleme ebenfalls verschwunden. Sie berichtet davon, dass sie sich befreit und leichter fühlt. Außerdem motiviert sie weitere Interessenten nicht nach den ersten Misserfolgen aufzugeben, denn mithilfe der täglichen Übungen und einer gewissen Beharrlichkeit werden Erfolge früher oder später eintreten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert